Durch die Blogs, die ich lese, schwappt gerade eine "100 things about me" Welle. Und während ich mir das so ansah, kamen mir ernsthafte Zweifel, dass mir überhaupt 100 Dinge einfallen würden, die ich speziell "about me" nennen kann und nicht auf jeden Zweiten zutreffen. Versuch macht klug:
1. Ich habe eine nahezu absurde Phobie, meine Identität im Internet preiszugeben
2. Mein logisches Denkvermögen scheint auf einen beängstigenden Level abgesunken zu sein oder wieso habe ich Absicht, 100 persönliche Dinge trotz der Phobie aus #1 im Internet zu veröffentlichen? (Wenn ich denn 100 zusammen bekomme)
3. Wenn Mr. Perfect auf Geschäftsreise ist, scheine ich nur bekloppte Ideen auszubrüten oder was mach' ich hier eigentlich gerade?
4. Ich will einen Hund
5. Einen überdimensional riesigen Schweinehund hab' ich schon, sonst würde ich jetzt nicht auf dem Sofa rumliegen, sondern endlich mal die Küche aufräumen.
6. Nein, ich habe nicht die geringste Ähnlichkeit mit der Püppi, die sich da oben auf dem Titel räkelt, weil das große Haustier aus #5 mich seit Ewigkeiten an ausreichend Bewegung hindert. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, denn: siehe #7
7. Ich kann mit Stolz verkünden, dass es mir seit 5 Wochen gelungen ist, den Schweinehund auszutricksen und 4 mal die Woche Sport zu machen. Angeblich hat man sich ja nach 10 - 12 Wochen so sehr daran gewöhnt, dass man nicht mehr ohne leben kann und will. Wenn das doch bloß wahr wäre! Aber ich bin schwer motiviert, die nächsten 5 - 7 Wochen durchzuhalten, um das zu erfahren.
8. Ich brauche meinen Schlaf. Und deshalb gehe ich jetzt ins Bett und verschiebe # 9 - 100 auf später.
A Sweet Love
vor 55 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen